Club / Vorstand

Seit der Gründung im Jahr 1988 ist der TC Berg stetig gewachsen und hat sich längst über den rein lokalen Bereich hinaus etabliert. Dabei liegt uns die Förderung junger Talente ebenso am Herzen, wie die gemeinsame Freude am fairen Spiel.

In den vergangenen vier Jahren konnten wir eine stetig wachsende Zahl an sehr aktiven Spielern im Damen, Herren und auch Jugendbereich verzeichnen. Darauf sind wir sehr stolz.

Auf unserer weitläufigen Anlage mit 6 gepflegten Sandplätzen und einem gemütlichen Clubhaus bieten wir unseren Mitgliedern ein wirklich einmaliges Spielerlebnis.

Für die nötige Ruhe gibt es eine schöne Grünanlage um das Clubhaus herum und für Jüngsten gibt es genügend Platz zum Austoben, sodass auch abseits vom Platz keine Langeweile aufkommt.

Damit sich der TC Berg auch zukünftig weiterentwickelt freuen wir uns natürlich immer über neue Mitglieder, ganz gleich ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrene Spieler.

Alle interessierte Tennisspieler sind jederzeit herzlich eingeladen sich unseren schönen TC Berg live anzusehen und mitzumachen.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Vorstand und Ansprechpartner

Heinrich Daik